Auf zur Inhorgenta München 2016

Auch im letzten Jahr zog der Stand von CLARITY & SUCCESS viele Interessenten an

CLARITY & SUCCESS liegt mit seinen Themen voll im Branchentrend

Digitale Revolution, ein sich veränderndes Konsumverhalten und Social Media lauten die großen Herausforderungen für die Schmuck- und Uhrenbranche. Und sie bestimmen auch die 43. Inhorgenta Munich, die vom 12. bis 15. Februar in der Messe München stattfindet. Mit seinem Warenwirtschafts- und Kassensystem bietet CLARITY & SUCCESS der Branche genau die richtigen Lösungen, um fit in die neue Zeit zu gehen. 

 

„Die Inhorgenta ist für uns quasi ein Heimspiel und trifft mit ihrem diesjährigen Schwerpunkt genau unsere Ziele“, sagt Firmengründer Florian Henkel. Mit einem 18-köpfigen Team ist CLARITY & SUCCESS auf der Inhorgenta für seine Kunden da und präsentiert neben dem Kassen- und Warenwirtschaftssystem auch den „Vorteilsclub der Juweliere“, das Marketingkonzept für Juweliere, sowie Fotosysteme.

 

Henkel rechnet in diesem Jahr mit besonders vielen Besuchern, denn die Inhorgenta 2016 ist die letzte Chance vor Inkrafttreten der neuen Kassenrichtlinie (GoBD / GDPdU), um die Software besser kennenzulernen. „Wer bis heute noch nicht die neuen Richtlinien für das Finanzamt erfüllt, kann bei uns noch mal sehen, wie einfach diese mit unserer Juwelier Management Software zu erfüllen sind“, so Henkel.

 

Speziell für die Inhorgenta hat CLARITY & SUCCESS ein Einsteigerpaket gepackt, das für 4.666 Euro eine rechtskonforme und zukunftsfähige Komplettlösung inklusive Warenwirtschaft, Kasse und Kundenverwaltung beinhaltet. Juweliere aus Österreich profitieren vom „Fiskal-Spezial“-Angebot für nur 2.899 Euro. Noch günstiger wird es für Mitglieder des „Vorteilsclubs der Juweliere“, die bereits ab 40 Euro im Jahr eine rechtlich aktuelle Kassenlösung erhalten können.

 

Erstmals stellt CLARITY & SUCCESS auf der Inhorgenta sein neues Marketingkonzept für Juweliere der Öffentlichkeit vor – ein kraftvolles Tool für die erfolgreiche Kundenbindung. „Werbepower wie die Großen“, verspricht Henkel und meint damit Einladungen, Mailings, Events, Kundenkarten, Newsletter, Social Media und vieles mehr, was durch eine effektive Analyse der vorhandenen Kundendaten für mehr Erfolg im Juweliergeschäft umgesetzt werden kann.

 

Und wer nach all diesen Informationen eine Erfrischung nötig hat, kann sich an der Cocktailbar von CLARITY & SUCCESS eine wohlverdiente Pause gönnen!

 

CLARITY & SUCCESS ist auf der Inhorgenta Munich am Stand 370, Gang C in Halle 2 zu finden. Florian Henkel: „Wir freuen uns auf Ihren Besuch und tolle Messetage!“

0
0