Jahresabschluss mit Kawumm!

Das romantische Kaiserpalais im Kurort Bad Oeynhausen

Jürgen Stahl begeisterte das Publikum

Große Freude herrschte bei der Übergabe des vorweihnachtlichen Geschenks

Das Team von CLARITY & SUCCESS blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück. „Wir haben unsere Ziele erreicht und gemeinsam an einem Strang gezogen“, lautet das Fazit von Firmengründer Florian Henkel. Und weil Erfolg und Fleiß entsprechend belohnt werden sollen, ließen es die Softwareexperten zum Jahreswechsel noch einmal richtig krachen.

 

Unter anderem auf der traditionellen Weihnachtsfeier im Varieté-Theater GOP in Bad Oeynhausen. Hier durfte das Team aus nächster Nähe und begleitet von einem köstlichen 3-Gang-Menü die Show „Kawumm“ erleben. Und nicht nur das - Programmierer Jürgen Stahl wurde sogar auf die Bühne geholt, um gemeinsam mit den Künstlern das Publikum zu begeistern.

 

Besinnlicher wurde es dann beim Glühweintrinken auf dem Hof des Büros in Halle / Westfalen. Hier traf sich das Team, um gemeinsam frisch zubereiteten Glühwein aus dem Kessel über offenem Feuer zu genießen. Und hier gab es auch die Geschenke für ein tolles Jahr 2017. Jeder Mitarbeiter erhielt eine Sweatshirtjacke im Firmendesign. 

8
0