Romantischer geht’s nicht - Adele Edwards erhält an ihrem Geburtstag am Strand einen Heiratsantrag

Adele Edwards mit ihrem Verlobten Tony Jervis

2020 ist kein Jahr, an das man sich mit vielen positiven Nachrichten erinnern wird. Wenn es gute Nachrichten gibt, ist es umso willkommener. Es ist also schön, ein glückliches Ereignis von CLARITY & SUCCESS zu feiern:

Adele Edwards, Tochter der Geschäftsführerin Karen Russell und seit vielen Jahren ebenfalls erfolgreiche Mitarbeiterin, gab jetzt die Verlobung mit Ihrem langjährigen Partner Tony Jervis bekannt. Der dazugehörige Antrag hätte romantischer nicht sein können – Adele wurde an ihrem Geburtstag am Strand von ihrem zukünftigen Ehemann gefragt.

Das ganze Team von CLARITY & SUCCESS freut sich mit dem glücklichen Paar und wünscht ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

11
0