Überraschungsständchen für den dienstältesten Jubilar - CLARITY & SUCCESS Team gratuliert Software-Entwickler Jürgen Stahl zum 60. Geburtstag

Programmierer Jürgen Stahl und Geschäftsführer Raphael Beckschulte

Das Team von CLARITY & SUCCESS überrascht Dipl.-Ing. Jürgen Stahl an seinem Geburtstag

Tolle Überraschung für Jürgen Stahl: Anlässlich des 60-jährigen Geburtstages des dienstältesten Mitarbeiters hatte sich fast das komplette Team von CLARITY & SUCCESS im großen Konferenzraum zusammengefunden, um ihrem Software-Entwickler ein Ständchen zu singen.

Dazu gab es ein großes Kuchenbuffett und natürlich einen großen Blumenstrauß von Geschäftsführer Raphael Beckschulte. „Diese Überraschung ist euch wirklich gelungen“, strahlte der Diplom-Ingenieur Stahl, der seit mehr als 22 Jahren für die Programmierung der erfolgreichen Juwelier-Software verantwortlich ist.

„Jürgen Stahl hat unsere Software über so viele Jahre entscheidend mitgeprägt, dass wir alle uns CLARITY & SUCCESS ohne ihne nicht vorstellen können“, so Firmengründer Florian Henkel, der dem Jubilar aus dem Urlaub gratulierte. Geschäftsführung und Team wünschten Stahl nur das Beste für die Zukunft und noch viele gute Ideen für die kommenden Upgrades und Versionen von CLARITY & SUCCESS.

11
0