André Schell verstärkt ab sofort das Rollout-Team „Evolution“. Der 32-jährige frisch gebackene Familienvater verfügt ebenfalls über reichlich Software-Erfahrung und soll dazu beitragen, dass der Umstieg auf die neue Software-Version reibungslos klappt.
Die gelernte Industriekauffrau Anne-Marie Grabowski verstärkt das Team Einkauf & Logistik sowie den Vertriebsinnendienst. Mit ihrer Erfahrung in den dafür benötigten Aufgaben soll Grabowski dafür sorgen, dass Anfragen der Kunden noch effektiver und schneller beantworten werden.
Der gelernte ERP-Spezialist Andreas Esau stößt mit reichlich Erfahrung aus den Bereichen des 1st- und 2nd-Level-Supportes zum Support-Team. Esau kommt von der ERP Software Büro Ware nach Halle, wo er bereits in der Vergangenheit Kunden bei Installation von Software beraten und geschult hat.