Auf zur INHORGENTA MUNICH

Inhorgenta-Messeteam im Jahr 2017

Mit der Juwelier Management Software von CLARITY & SUCCESS sind Sie optimal vorbereitet für die neuen Datenschutzbestimmungen.

Die neuen Apps von CLARITY & SUCCESS – testen Sie live!

CLARITY & SUCCESS präsentiert vom 16. bis 19. Februar die neue Software Evolution, mobile Apps und innovative Lösungen zum Datenschutz

Die INHORGENTA MUNICH zeigt seit jeher Trends, Innovationen und Lösungen für die Zukunft der Schmuckbranche. In diesem Jahr kommt die deutsche Leitmesse mit einem neuen Leitmotiv daher: Unter dem Motto „Individualität, Inspiration und Innovation“ werden vom 16. bis 19. Februar 2018 zukunftsfähige Lösungen für die Herausforderungen von heute und morgen präsentiert. Eine davon ist die Evolution, die dritte Version der bewährten Juwelier Management Software von CLARITY & SUCCESS, die in Sachen digitaler Warenwirtschaft neue Maßstäbe setzt.

 

„Pünktlich zur wichtigsten Messe des Jahres ist unsere neue Software mit all ihren Funktionen und Möglichkeiten fertig geworden“, sagt Florian Henkel, CEO von CLARITY & SUCCESS. Damit die Besucher alle Funktionen der Software ausgiebig testen können, reisen die Softwareexperten aus dem westfälischen Halle mit einem zehnköpfigen Messeteam nach München. „Als Stammaussteller auf der INHORGENTA MUNICH wissen wir, was unsere Kunden und Interessenten in Sachen Beratung erwarten“, sagt Henkel. 

 

In diesem Frühjahr sei der Beratungsbedarf besonders groß, sagt Henkel. „Ab Mai greifen die neuen Datenschutzbedingungen, die jeden Einzelhändler vor besondere Herausforderungen stellen werden. Bei uns gibt es vorab bereits viele Informationen und Tipps dazu und wir zeigen, wie man sich mit der Evolution und den ergänzenden Kassensystemen perfekt vorbereiten kann.“

 

Mehr als 1.000 Schmuck-, Edelstein- und Uhrenhändler aus über 30 Ländern haben sich bereits für die Messe in München angemeldet - sie alle schätzen neben der guten Infrastruktur vor allem die Vielfalt, Qualität und das einzigartige Programm. Reichlich Möglichkeiten zum Ausprobieren bieten auch die neuen Apps von CLARITY & SUCCESS mit denen Kassieren, Beraten oder Verwalten mobil werden. „Unsere Besucher können die Apps testen und live erleben, was im Juweliergeschäft mit einem Smartphone alles möglich ist“, so Henkel.

 

CLARITY & SUCCESS ist auf der INHORGENTA MUNICH in Halle A2, Gang C, Stand 362 zu finden. „Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und alte Bekannte“, sagt Florian Henkel. 

6
0