Clarity & Success im Land der Pharaonen

Ein großes Team wird in der Pandora-Filiale zur Verfügung stehen

Die Hauptstadt Kairo grenzt direkt an eine karge Wüstenlandschaft mit den eindrucksvollen Pyramiden

Alles auf einen Blick: Die grafische Darstellung ermöglicht die sofortige Erkennung von Tendenzen

Neue Pandora-Filialen in Kairo mit der Juwelier Management Software ausgestattet

Die Mall of Egypt gehört zu den größten Einkaufszentren Afrikas. In diesem Einkaufs-Paradies inmitten eines Nobel-Viertels der ägyptischen Hauptstadt, wurde jetzt eine neue Pandora Filiale eröffnet. Es ist das zweitgrößte Geschäft der dänischen Schmuckmarke im Mittleren Osten. Es wird, wie eine weitere Filiale in Kairo, von einem ägyptischen Geschäftsmann als Franchisenehmer betrieben. 

 

In beiden Pandora Filialen kommt die Warenwirtschaft- und Kassensystem von Clarity & Success zum Einsatz. Die Software ermöglicht einen optimalen Anschluss an das weltweite Vertriebssystem von Pandora, die seit vielen Jahren bei der Eröffnung neuer Filialen auf die Qualität von Clarity & Success vertraut. Die eingesetzte Gold-Version ermöglicht neben der Kassen- und Warenwirtschaft eine optimale Verwaltung der Mitarbeiter und Termine.

 

Durch die Vernetzung der Filialen erhält auch der Hauptsitz von Pandora in Dänemark täglich alle relevanten Kennzahlen, um die weltweite Expansion zu steuern. Dies ist möglich über Retail Statistics, dass alle Verkaufs- und Bestandsdaten der einzelnen Shops auswertet.

 

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Juwelier Management Software jetzt auch in Ägypten zum Einsatz kommt und dort für reibungslose Abläufe und zufriedene Kunden sorgen“, sagt Vertriebsmitarbeiter Jawad Morabet. Ägypten ist bereits das 58. Land, in dem Clarity & Success installiert wurde.

0
5