Juwelier Peter Jürgensen – Kurt Ohlsen

Der Live-Sales-Tracker ist nicht mehr wegzudenken - Will man nicht immer wissen, was gerade jetzt in der Firma los ist? Warum finde ich ihn so gut? Eigentlich ist es doch ganz einfach...

Als Inhaber oder Geschäftsführer ist man halt viel unterwegs - ganz egal, ob beruflich, privat oder sogar im Urlaub.

Will man nicht immer wissen, was gerade jetzt in der Firma los ist? Neulich waren meine Frau und ich an einem freien Samstag auf Sylt, und gegen Mittag saßen wir in einem Straßencafé und ich schaute nebenbei auf den Tracker - wir hatten gerade ein ganz hochwertiges Schmuckstück verkauft! Dann haben wir erst einmal ein Glas Prosecco bestellt...

Ich bin nicht der Handy-Freak, aber der Live-Sales-Tracker ist nicht mehr wegzudenken!

 

www.peterjuergensen.de

0
0